Für kleine Zeichner - Bauernhof (eBook)

Zeichnen lernen leicht gemacht für Kinder ab 4 Jahren

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Ein Bauernhof für kleine Zeichenkünstler Kinder zeichnen gerne und sind fasziniert von allem, was auf dem Bauernhof passiert. Dieses Buch erklärt auf verständliche Art und Weise, wie aus wenigen Grundelementen ein Bauer,... (weiter)

€ 4,49 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 5,00
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Nico Fauser
Seiten 80
EAN 9783641186692
Sprache deutsch
erschienen bei Random House ebook
Erstverkaufsdatum 18.07.2016
Stichwörter Zeichenschule für Kinder
Malbuch
malen
Tiere zeichnen
Punkt Punkt Komma Strich
Altersfreigabe ab 4 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 15.47 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Tolle Zeichen-Anleitungen für Kids
»Was liest Du?«-Rezension von Claudis Gedankenwelt, am 06.08.2016

Inhalt:

Kinder zeichnen und malen sehr gerne und sind fasziniert von allem was es auf dem Bauernhof so gibt. Hier finden sich Anleitungen wie die Kinder ihren eigenen Bauernhof zeichnen können.

Rezension:

Wie man auf dem Cover schon sieht, gibt es hier Schritt für Schritt Anleitungen zum Zeichnen und Malen rund um den Bauernhof.

Jeweils eine Doppelseite pro Anleitung findet sich hier. Die Tiere, Menschen und Hilfsmittel sind jeweils in 6 Schritten erklärt und so kann man nach und nach sein eigenes Bild erstellen und ganz nach Belieben ausmalen.

Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt: Menschen auf dem Bauernhof, Tiere auf dem Bauernhof, Rund um den Bauernhof und das brauche ich auf dem Bauernhof. So kann das Kind neben Menschen und Tieren auch Bäume, Heuballen, Anhänger oder ein Fahrrad malen. Das ergibt ein großes Bild am Ende. So wird noch die Kreativität der Kinder gefördert, weil sie die einzelnen Elemente ganz nach Belieben zusammenstellen können.

Unter dem Bild steht jeweils noch eine Kleinigkeit dazu, welche Rolle das Element auf dem Bauernhof spielt. So wird zum Beispiel erklärt warum manche Bauern einen Hofladen betreiben oder dass die Oma meist auch auf dem Hof lebt, da es sich um mehrere Generationen handelt auf einem Grundstück.

Das Buch verschwand sehr zügig im Kinderzimmer und es wurde sehr schnell drauf los gemalt. Wo es manchmal Unsicherheiten gab, wie man nun am Besten anfängt etwas zu malen, so lief das mit diesem Buch von alleine. Das Kind malt fleißig Bilder für alle Familienmitglieder und liest uns vor was unter den Bildern steht. Das zeigt wie viel Freude der Kleine damit hat.

Eine ausführliche Leseprobe gibt es auf der Seite des Verlages.

Fazit:

Traktor, Schaf, Ziege, Kuh oder Bauer und Bäuerin zeichnen? Mit diesem Buch garantiert kein Problem mehr für kleine Künstler! Liebevoll illustrierte Anleitungen machen das Buch zu einem wahren Vergnügen.

mehr zeigen ...

Ein Bauernhof für kleine Zeichenkünstler Kinder zeichnen gerne und sind fasziniert von allem, was auf dem Bauernhof passiert. Dieses Buch erklärt auf verständliche Art und Weise, wie aus wenigen Grundelementen ein Bauer, ein Traktor, ein Mähdrescher, eine Scheune sowie Kühe und Hühner entstehen. Dank der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind dabei Erfolgserlebnisse garantiert. Und wenn der Bauernhof erst einmal gezeichnet ist, kann er nach Herzenslust ausgemalt werden.

Nico Fauser ist Cartoonist, Illustrator und Buchautor. Seine Cartoon-Serie AUWEIA! wird mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland in Tageszeitungen und Magazinen veröffentlicht.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!