Fußballquiz, 1 Audio-CD

Fußballquiz, 1 Audio-CD (Audio-CD)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Nicht nur für Halbzeitpausen: Gerhard Delling stellt 90 Fragen rund um das Thema Fußball, mit Peter Lohmeyer, Alexander, Katharina und Louis. Warum ließ sich Stefan Effenberg einen Tigerkopf auf den Hinterkopf... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
EAN 9783936899108
erschienen bei Hörcompany
Altersfreigabe ab 6 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø4 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Nicht nur für Halbzeitpausen: Gerhard Delling stellt 90 Fragen rund um das Thema Fußball, mit Peter Lohmeyer, Alexander, Katharina und Louis. Warum ließ sich Stefan Effenberg einen Tigerkopf auf den Hinterkopf frisieren? Wer schoss das Siegtor für Griechenland bei der EM 2004? Welchen Nebenberuf übte Günther Netzer während seiner aktiven Laufbahn als Fußballprofi aus? "Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien!" Welcher deutsche Fußballstar glänzte so mit seinen Geografiekenntnissen? Peter Lohmeyer und die Kinder Alexander, Katharina und Louis geben Antwortmöglichkeiten vor, zwischen denen sich die Zuhörer entscheiden können. Gerhard Delling beantwortet die Fragen und erläutert die richtigen Antworten.

Peter Lohmeyer, geboren 1962, ist einer der profiliertesten deutschen Film- und Fernsehschauspieler. Er wurde mit dem Bundesfilmpreis für Zugvögel einmal nach Inari und mit dem Bayerischen Filmpreis für Der Elefant in meinem Bett ausgezeichnet. Seinen größten Erfolg feierte er 2003 unter der Regie von Sönke Wortmann in Das Wunder von Bern.