Gefangener der Sinne, 5 Audio-CDs

Gefangener der Sinne, 5 Audio-CDs (Audio-CD)

Gekürzte Ausgabe. Lesung

Nalini Singh

Übersetzung: Nora Lachmann

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Sinnlichkeit und Leidenschaft: ein Sturm der Gefühle Dorian Christensen ist ein Wächter der DarkRiver Leoparden. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache.... (weiter)

€ 16,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Nalini Singh
Übersetzung Nora Lachmann
EAN 9783839810620
erschienen bei Argon
Erscheinungsdatum 04.12.2010
Ursprungstitel Hostage to pleasure
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø5 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sinnlichkeit und Leidenschaft: ein Sturm der Gefühle Dorian Christensen ist ein Wächter der DarkRiver Leoparden. Seit seine kleine Schwester von einem Medialen getötet wurde, hat er nur noch ein Ziel: Rache. Doch dann begegnet er der Medialen Ashaya. Und obwohl sie alles verkörpert, was er hasst, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen ...

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, hat sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen begonnen. Die "Gestaltwandler"-Serie ist ihr erster Ausflug in das Romantic-Fantasy-Genre.