Geheimsache Alien Attack ( Der Spezialist M.A.F.  1 )

Geheimsache Alien Attack ( Der Spezialist M.A.F. 1 ) (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Außerirdische Intelligenzen agieren unentdeckt von der Öffentlichkeit auf der Erde. Der größte, weltweit auftretende Sicherheitsdienst Life-Int-Ltd. erhält Kenntnis davon. Sigurd Westall , ein neuer Mitarbeiter des... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn J.F. Simon
EAN 9783957457721
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 09.04.2018
Stichwörter paranormal
außerirdisch
Alien
Weltraum
Sigurd
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.42 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Außerirdische Intelligenzen agieren unentdeckt von der Öffentlichkeit auf der Erde. Der größte, weltweit auftretende Sicherheitsdienst Life-Int-Ltd. erhält Kenntnis davon. Sigurd Westall , ein neuer Mitarbeiter des Konzerns, wird direkt nach der Grundausbildung auf die Aliens angesetzt. Niemand, außer sein direkter Vorgesetzter, weiß, dass er seit seiner Pubertät über eine besondere Fähigkeit verfügt. Er wird einem Team von Spezialisten zugeteilt, sie sich auf die Spuren der Außerirdischen setzt. Als es zur direkten Konfrontation kommt, ist es nur dieser Fähigkeit zu verdanken, dass er überlebt.

Jens F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!