Glücksorte im Bergischen Land

Glücksorte im Bergischen Land (eBook)

Fahr hin und werd glücklich

eBook PDF
Für Bewertung bitte einloggen!

Das Bergische Land macht glücklich! In einem ganz besonderen Café leckerstes Löwenzahn-Chutney probieren, im Schwimmbad Bahnen ziehen und dabei einen phänomenalen Ausblick genießen, einen außergewöhnlichen Tag mit... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jens Höhner
Edition 1. Auflage
Seiten 192
EAN 9783770041459
Sprache deutsch
erschienen bei Droste Verlag
Erstverkaufsdatum 03.04.2017
Serien Glücksorte
Stichwörter Ausflüge Ausflugsführer
Cityguide
Freizeit Freizeitführer
Glück Wohlfühlen
Leverkusen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 51.19 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das Bergische Land macht glücklich! In einem ganz besonderen Café leckerstes Löwenzahn-Chutney probieren, im Schwimmbad Bahnen ziehen und dabei einen phänomenalen Ausblick genießen, einen außergewöhnlichen Tag mit kuschelfreudigen Lamas verbringen oder das Christkind höchstpersönlich treffen - das Glück wartet im Bergischen Land gleich um die Ecke, man muss es nur finden. Und für diese Glückssuche ist »Glücksorte im Bergischen Land« der perfekte Begleiter. Jens Höhner weiß, dass das Glück häufig bereits vor der eigenen Haustür liegt. Er hat 92 Stellen im Bergischen Land aufgespürt, die für einen besonderen Glücksmoment im Alltag sorgen. Die Auswahl der Glücksorte ist vielschichtig, genau wie die Region. Einige der Glücksorte sind überraschend und eher Geheimtipps, manche gehören für all jene, die hier leben, arbeiten und glücklich sind, vielleicht längst zum Alltag. Oft reicht ein kleiner Perspektivwechsel, um etwas neu schätzen zu lernen. So findet sich das Glück auch mal hoch oben in den Bäumen. Auf dem Teller bei Bergischem Pillekuchen oder Beerenbaiser. Mitten im, auf und am Wasser. Zwischen Engeln, Elefanten, Marionetten und Drehorgeln. In der Ruhe, aber auch im Trubel. Jens Höhner trifft mit seiner Auswahl genau ins Schwarze. Denn mit den 92 einzigartigen Orten macht »Glücksorte im Bergischen Land« bereits beim Schmökern genau das, was es soll: glücklich. Auf www.gluecksorte.de gibt es weitere Informationen zu der Reihe und zum Glück.

Jens Höhner ist Journalist und lebt in Köln. Er widmet sich gern den Besonderheiten des Lebens, den Menschen und ihren Geschichten. Das persönliche Glück findet er vor allem bei kulinarischen Reisen durch seine Heimat.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!