Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Golden Dynasty - Stärker als Begehren (eBook)

Jennifer L. Armentrout

Übersetzung: Barbara Röhl

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jennifer L. Armentrout
Übersetzung Barbara Röhl
EAN 9783745750256
Sprache deutsch
erschienen bei Mira Taschenbuch Verlag
Erstverkaufsdatum 16.09.2019
Stichwörter Liebesroman
liebesgeschichte
romance
bücher für frauen
romantische bücher
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø5 | 3 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  2 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Der Teufel trifft auf das Weihwasser ;)
»Was liest Du?«-Rezension von sonjaliest, am 08.10.2019

Nachdem wir bereits die Brüder Lucian und Gabe de Vincent in den Vorbänden mit ihren passenden Hälften verkuppelt haben, ist nun der Teufel dran. Devlin ist nach dem scheinbaren Selbstmord des Vaters das Familienoberhaupt und setzt mit allen Mitteln, legal oder illegal, Alles daran, seine Familie zu beschützen.
Die Gerüchte um den Fluch der Familie helfen dabei. Doch das schreckt Rosie nicht ab. Sie ist die Freundin beste Freundin von Nikki, die seit dem Vorband mit Gabe zusammen ist.

Die Geister und Schatten, die angeblich auf dem Grundstück der de Vincents ihr Unwesen treiben, wirken auf Rosie wie Chanel Nummer 5, denn sie gehört NOPE an: New Orleans paranormale Ermittlung. Die Stadt der Geister und Kriminalität bietet die richtige Kulisse für diese Handlung.

Das Buch setzt auch dort an, wo ein Teil der Handlung von Nikki und Gabe startet. Aufgrund dieser Überschneidung empfehle ich daher unbedingt, die Reihenfolge einzuhalten.

Devlin und Rosie sind ein interessantes Pärchen, das sich spektakuläre Wortgefechte liefert. Sie sind wie Teufel und Weihwasser, können aber nicht voneinander lassen.

Da es in dem neuen Haus von Lucian und Julia spukt, muss Rosie in Begleitung von Devlin ihre Ermittlungen aufnehmen; dabei nähern sich die beiden glaubhaft an und finden mehr Gemeinsamkeiten als anfänglich gedacht.

Auch der Reporter Ross ist der Familie de Vincent weiterhin auf der Spur und man merkt, dass etwas Großes dahinter stecken muss.

Mein Verdacht aus den Vorbänden, bestätigt sich schließlich und die Trilogie endet mit einem echten Showdown, wie es Denver und Dallas mit einem Touch John Sinclair und einer Prise Erotik nicht besser hinbekommen hätten.

Ich vergebe volle Punktzahl, da Rosie mit ihrem zauberhaft eigenwilligen Fable für Perlenvorhänge und Leuchtsterne und Devlin als Teufel Widerwillen sehr gut gefallen haben.

mehr zeigen ...

Mayersche-Rezension von Anke , am 29.08.2019

Ein spannender 3. Teil mit viel Liebe und Leidenschaft Ich habe diesem Buch entgegengefiebert. Nachdem ich schon Lucien und Gabe mein Herz erobert haben, war ich wahnsinnig gespannt, wie Devlins Geschichte wird. Natürlich ist er aus den Vorgängerbänden bekannt, der älteste der De Vincents ist nach dem Tod seines Vaters das Familienoberhaupt. Kühl und distanziert haben die meisten großen Respekt oder eher Angst vor ihm. Doch dann begegnet er Rosie und plötzlich lernt man eine ganz andere Seite von Devlin kennen. Auch Rosie ist schon aus dem 2. Teil bekannt. Sie ist humorvoll, schlagfertig und immer für ihre Freunde da. Nun erfährt man einiges über ihre Vergangenheit die auch von Schicksalsschlägen geprägt ist. Doch ihre Art damit umzugehen macht sie für mich sehr sympathisch. Sie gibt Devlin contra, was dieser nicht wirklich kennt und deshalb Rosie nicht so leicht aus seinen Gedanken verbannen kann. Ich liebe Rosie und auch Devlin ist mir jetzt viel sympathischer. Auch seine Vergangenheit wird nun aufgeklärt und auch mit ihm möchte keiner tauschen. Mit Rosie kann er sich über sein Kindheitstrauma austauschen. Ich fand die Chemie zwischen den beiden von Anfang an toll, das Knistern war sofort spürbar und ich habe bis zum Ende wahnsinnig mitgefiebert. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz und einige Fragen und Vermutungen aus den Bänden davor werden aufgeklärt. Der Schreibstil ist einfach nur mitreißend, humorvoll und spannend. Ich liebe den Stil von Jennifer L. Armentrout, man verfällt den Charakteren mit Haut und Haaren, leidet mit ihnen, lacht und fühlt mit ihnen. Wieder ein Buch das mich absolut begeistert hat und welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Vielen Dank an Netgalley und mtb, dass ich den 3. Teil lesen durfte! Fazit: Auch Teil 3 hat mich begeistert, Spannung, Liebe und Leidenschaft! Schade, dass es nun mit den De Vincents vorbei ist.

mehr zeigen ...

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben ... »Gefühlvoll und leidenschaftlich.« Publisher's Weekly »Ein mit Leidenschaft gewürzter Page-Turner, der das Feuer in Ihnen entfacht.« Entertainment Weekly über »Golden Dynasty - Größer als Verlangen«

Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan eine internationale Bestsellerautorin und schreibt Fantasy-und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene - und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!