Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt! (Buch)

Jeff Kinney

Übersetzung: Dietmar Schmidt

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus an die frische Luft und... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook PDF 11,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Jeff Kinney
Übersetzung Dietmar Schmidt
Edition 1. Aufl. 2018
Seiten 217
EAN 9783833936593
Sprache deutsch
erschienen bei Baumhaus Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 30.10.2018
Ursprungstitel Diary of a Wimpy Kid - The Meltdown
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
USA
Kinderbuch
Tom Gates
Gregs Tagebuch neu
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus an die frische Luft und damit hinein ins Chaos. Die Nachbarschaft versinkt im Schnee und hat sich über Nacht in ein riesengroßes Schneeballschlachtfeld verwandelt. Iglus und Eisburgen werden gebaut, Banden gebildet, Vorräte angelegt. Schneebälle zischen nur so durch die Luft. Mittendrin im Getümmel versuchen Greg und sein bester Freund Rupert den Überblick zu behalten, damit es am Ende nicht heißt: Eiskalt erwischt!