Gregs Tagebuch - Mein Schulplaner 2015/2016 (Kalender)

Kalender
Für Bewertung bitte einloggen!

Die wichtigsten Termine notieren, die besten Greg-Sprüche noch einmal lesen und immer den Durchblick behalten, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen! Mit Gregs Schulplaner gehören verpasste Partys oder... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Jeff Kinney
Edition 3. Aufl.
Seiten 192
EAN 9783833958526
erschienen bei Baumhaus Medien
Erscheinungsdatum 13.05.2015
Ursprungstitel The Wimpy Kid School Planner
Stichwörter Kinderbücher
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die wichtigsten Termine notieren, die besten Greg-Sprüche noch einmal lesen und immer den Durchblick behalten, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen! Mit Gregs Schulplaner gehören verpasste Partys oder Vokabeltests, die plötzlich vom Himmel fallen, der Vergangenheit an! Trage alle wichtigen Aufgaben, Notizen und Verabredungen ein - so weißt du immer, was gerade abgeht. Mit Kalendarium von Juli/August 2015 bis Juli 2016, Schulferienterminen, lustigen Greg-Comics und viel Platz zum Eintragen!

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.