Gregs Tagebuch, Schülerkalender 2013/14

Gregs Tagebuch, Schülerkalender 2013/14 (Buch)

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Wenn du eines Tages reich und berühmt bist, dann haben andere Leute deine Termine voll im Blick. Aber solange du noch zur Schule gehst und täglich von Idioten umzingelt bist, musst du dich schon selbst darum... (weiter)

€ 7,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Jeff Kinney
Edition 3. Aufl.
Seiten 176
EAN 9783833958212
Sprache englisch
erschienen bei Baumhaus Medien
Erscheinungsdatum 21.05.2013
Altersfreigabe ab 7 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wenn du eines Tages reich und berühmt bist, dann haben andere Leute deine Termine voll im Blick. Aber solange du noch zur Schule gehst und täglich von Idioten umzingelt bist, musst du dich schon selbst darum kümmern. Also mach's wie GREG und versuche den Überblick zu behalten. Hier ist Platz für alle Aufgaben, Notizen und Verabredungen - für jeden Tag und jede Woche. So wird das lange Schuljahr zum kurzen GREG-Jahr. Lustige Comics und Sprüche begleiten dich. Und viel Platz zum Reinkritzeln gibt es auch!

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.