Gut für dich! (Audio-CD)

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten. , Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die... (weiter)

€ 15,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Dieter Nuhr
Edition 1. Aufl. 2019
EAN 9783785759875
Sprache deutsch
erschienen bei Lübbe Audio
Erscheinungsdatum 03.2019
Stichwörter Kabarett
Kabarettist
TV
Fernsehen
ARD
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor! Dieter Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine. Er empfiehlt begründeten Optimismus, entspannte Geschlechtlichkeit und furchtloses Leben. Nuhr kennt sich aus in der Kunst des ideologiefreien Humors, ist extrem komisch und beherrscht ein Handwerk, das heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.

Autor und Sprecher: Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Autor und Künstler. Durch TV-Shows wie "Nuhr im Ersten" oder seinen jährlich erfolgreichen Jahresrückblick ist er einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Außerdem ist er ein kompetenter Ratgeber, der dank seines gesunden Phlegmas in der Lage ist, Probleme erst einmal zu erfassen, bevor er anfängt zu schreien. Und er weiß über das Wesentliche Bescheid, also Sterblichkeit, schlechte Laune und wie man ein Hemd bügelt, ohne dass es hässliche Falten an den Ärmeln gibt.