Gute Nacht, Hase!

Gute Nacht, Hase! (Buch)

Vicky Bo's Bilderbuch zum Mitmachen

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Vicky Bo's interaktives Bilderbuch ist ein wundervolles Abendritual für Kleinkinder und Eltern. Die Kinder schlüpfen in die Rolle der Haseneltern und werden aufgefordert aktiv mitzumachen bis der kleine Hase... (weiter)

€ 8,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Vicky Bo
Seiten 22
EAN 9783944956244
Sprache deutsch
erschienen bei Vicky Bo Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 17.09.2016
Stichwörter bilderbuch
geschenke
geschichten
kinder
vorlesebuch
Altersfreigabe ab 1 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Vicky Bo's interaktives Bilderbuch ist ein wundervolles Abendritual für Kleinkinder und Eltern. Die Kinder schlüpfen in die Rolle der Haseneltern und werden aufgefordert aktiv mitzumachen bis der kleine Hase schläft. Ein 'Bitte nochmal' ist unumgänglich. Komm mach mit und bringe den Hasen heute abend ins Bett. Wo hat sich der Hase versteckt? Klopfe an die Türe des Schranks und er wird sich zeigen. Kippe das Buch zur Seite und schon läuft seine Badewanne mit Wasser voll. Drücke den Knopf des Haartrockners und puste den Hasen trocken. Gib ihm nach dem Gute-Nacht-Fläschchen noch einen dicken Kuss. Putze ihm mit Deinem Finger die Zähne. Danach noch einmal auf die Toilette. Drücke den Knopf der Spülung und mache das passende Geräusch. Streiche mit den Fingern sein Kissen und seine Bettdecke glatt. Ziehe die Vorhänge zu und puste die Kerze aus. Gute Nacht!