HOLD

HOLD (eBook)

Helena Hunting

Übersetzung: Beate Bauer

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Burns hotter than a Flame Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 10,00
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Helena Hunting
Übersetzung Beate Bauer
Edition 1. Aufl. 2019
EAN 9783736310216
Sprache deutsch
erschienen bei LYX
Erstverkaufsdatum 28.06.2019
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
USA
Liebesroman (modern)
Frauen / Männer
Romantik
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 0.70 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.4 | 8 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.4 |  4 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.4 |  4 Bewertungen

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
( 2 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Kess und Sexy
»Was liest Du?«-Rezension von Lesemieze, am 21.07.2019


Der dritte Teil der Shacking Up Reihe konnte mich in allem Überzeugen.
Tolle Charaktere. Kesse Sprüche und eine wirklich schöne Liebesgeschichte.
Ria und ihre Zwillingsschwester sind im Immobiliengeschäft tätig. Gar kein leichtes Pflaster, schon gar nicht wenn die Konkurrenz äußerst sexy ist.
Pierce Whitefield verbringt den Sommer in den Hamptons bei seinen Bruder und hilft erworbene Häuser zu renovieren. Abgelenkt wird er dabei von Ria, die ihn nicht nur mit ihren Körper um den verstand bringt sondern auch mit ihrer klugen Art und frechen Mundwerk. Doch Ria hat eine Vergangenheit, die nicht ans Licht soll, doch je näher sie Pierce kommt, desto schwerer wird es die Wahrheit zu verbergen.
Schon von der ersten Seite war ich gefangen in diese Geschichte. Absolut authentische Charaktere, die durch Witz und Charme überzeugen.
Ria läßt sich so schnell nichts gefallen und scheut auch nicht davor zurück in unangenehmen Situationen ihren Mund auf zu machen. Pierce ist die Charmantheit in Person und ist dabei Aufrichtig ohne Ende. Man merkt einfach das er das was er sagt auch so meint.
Das Setting fand ich sehr gelungen es ist mal was anderes als einen typischen CEO zu haben. Die Geschichte wirkt authentisch. Ist nicht überspitzt und es gab kein Drama, eher eine normale Auseinandersetzung.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und sehr angenehm.
 Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk.
 

mehr zeigen ...

Witzig und sexy
»Was liest Du?«-Rezension von Steffi_the_bookworm, am 13.07.2019

"Hold" ist der dritte Teil der Shacking Up Reihe von Helena Hunting und da ich die vorherigen Teile sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Wie auch die vorherigen Teile der Reihe, konnte mich auch "Hold" wieder mit seiner sexy Geschichte und jeder Menge Humor überzeugen. Die Autorin schafft hier eine gute Mischung, ohne dass irgendetwas übertrieben wirkt.

Rian und ihre Zwillingsschwester Marley fand ich sehr sympathisch, ebenso Pierce. Ich fand es sehr unterhaltsam wie Pierce versucht hat bei Rian zu landen und sie von sich zu überzeugen. Die beiden haben wirklich gut zusammengepasst und die Anziehung zwischen den beiden war wirklich stark und sehr sexy.

Das Setting in der Immobilienbranche war nicht ganz so meins und konnte mich leider nicht ganz so begeistern. Die Hamptons als  Setting fand ich aber wiederum sehr gelungen und ich mochte die sommerliche Strandatmosphäre, die hier sehr gut rübergebracht wurde.

"Hold" konnte mich insgesamt sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf weitere Romane der Autorin, die immer mehr ins Feld meiner Lieblingsautorinnen aufsteigt.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Burns hotter than a Flame Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ... "Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES REVIEWS Band 3 der "Mills-Brothers"-Reihe

Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen. Weitere Informationen unter: http://helenahunting.com

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!