HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind - und Val ihn angeschossen hat,... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Bianca Iosivoni
EAN 9783902972279
Sprache deutsch
erschienen bei Romance Edition Verlag
Erstverkaufsdatum 29.08.2014
Serien HUNTERS - Special Unit
Stichwörter Romantic Suspense
FBI
CIA
Special Forces
Spannung
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 1.76 MB
Veröffentlichungsjahr 2014
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.2 | 6 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4.4 |  5 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
1 Stern

Action, Liebe und nichts wie es scheint
»Was liest Du?«-Rezension von Nina, am 06.12.2015

Valerie auf der Flucht, ohne Gedächtnis, trifft dabei auf dem attraktiven FBI Agenten Adam Blackbourne. Adam kennt Valerie und möchte sie eigentlich verhaften, doch zuerst versuchen beide raus zufinden warum man Valerie umbringen will. Valerie, die nicht weiß ob sie Adam trauen, bleibt erstmal keine andere Wahl zumal sie das Gefühl hat das mal was zwischen ihnen beiden war.

Actionreich mit einer Prise Liebesgeschichte. Zwischen diversen Schiessereien und Ermittlungen kommen die beiden Stück für Stück der Wahrheit näher und auch wer Valerie wirklich ist und für wen sie arbeitet.

Einfacher Schreibstill mit einigem an Action und eine prickelnde Spannung zwischen den beiden Protagonisten, machen die Geschichte zu einem angenehmen kurzweiligen Lesevergnügen.

mehr zeigen ...

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind - und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter. 2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie "5 Jahre - 5 Geschichten", 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin "Schreibwahnsinn", wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!