Herbst der verlorenen Spuren

Herbst der verlorenen Spuren (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

An einem Sonntag verschwindet die fünfzehnjährige Susan spurlos. In den Fokus der Ermittlungen gerät sofort der zurückhaltende Daniel O'Keefe, der sie in einem Chatraum kennengelernt und sich mit ihr verabredet hatte. Für... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Ricarda Konrad
Edition 16001
Seiten 405
EAN 9783739215211
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 20.07.2016
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.84 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.5 |  2 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.5 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Herbst der verlorenen Spuren
»Was liest Du?«-Rezension von Bookstar, am 11.07.2017

Gut geschrieben, spannend und super verständlich, auch wenn man den ersten Teil der Trilogie "In den Schatten der Vergangenheit" noch nicht kennt.

Daniel - ein liebenswerter Mensch und Hauptprotagonist des Romans - gerät in Verdacht, am Verschwinden eines jungen Mädchens schuld zu sein, weil er im Chat Kontakt mit ihr hatte.

Erin, die eine unglückliche Ehe führt und Probleme mit ihrer Tochter hat, wird durch ihre Schwester und deren Mann unterstützt. Sie begibt sich auf die verzweifelte Suche nach ihrer Tochter.

Ein wunderbarer Roman, den ich sehr gern weiterempfehlen kann.Von mir gibt es 4 Sterne und ich freue mich schon auf den 3. Teil.

mehr zeigen ...

Alles wendet sich zum Guten
»Was liest Du?«-Rezension von siko71, am 07.07.2017

Ich hatte das Glück wieder an eine Leserunde von Ricarda Konrad teilzunehmen.
Wie ich "In den Schatten der Vergangenheit" gelesen habe, muß ich sagen ist dieser Roman ebenfalls wieder gelungen. Beide Romane sind jedoch in sich abgeschlossen.
In diesem Roman geht es hauptsächlich um Daniel, einen jungen Mann, dem das Leben bis jetzt nicht gut mitgespielt hat.
Er wächst bei Pflegeltern auf, seine richtige Mutter will mit ihm nichts zu tun haben, er wird verdächtigt als ein junges Mädchen verschwindet und er verliert dadurch seinen Job.
Aber wie in jedem guten Roman gibt es die Auflösung und ein Happyend.
Der Roman ist wieder mit viel Spannung und Abwechslung geschrieben. Man lernt verschieden Charaktäre kennen.
Von mir gibt es 5 Sterne und ein "Ricarda mach weiterso, ich freue mich auf die nächste Leserunde".

mehr zeigen ...

An einem Sonntag verschwindet die fünfzehnjährige Susan spurlos. In den Fokus der Ermittlungen gerät sofort der zurückhaltende Daniel O'Keefe, der sie in einem Chatraum kennengelernt und sich mit ihr verabredet hatte. Für Susans Mutter Erin und deren Familie beginnt die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Wo ist Susan und welches düstere Geheimnis verbirgt sie?

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!