Hermetische Briefe von Schwester Isola an Frater Daniel

Hermetische Briefe von Schwester Isola an Frater Daniel (Taschenbuch)

Briefwechsel Band II

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Dieser Briefband stellt etwas Außergewöhnliches dar, denn er ist im rein hermetischen Sinne geschrieben, d. h. vom Standpunkt der universellen Mitte aus, obwohl Schwester Isola dem einseitig orientierten Orden des... (weiter)

€ 10,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 8,49
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Seiten 76
EAN 9783735719270
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 09.05.2014
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Dieser Briefband stellt etwas Außergewöhnliches dar, denn er ist im rein hermetischen Sinne geschrieben, d. h. vom Standpunkt der universellen Mitte aus, obwohl Schwester Isola dem einseitig orientierten Orden des Saturns angehörte. Isola war ausgeglichen und schrieb Briefe, die selbst den Großmeister Daniel in seine Schranken wies.