Hey

Hey (Audio-CD)

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Sein Debut-Album "Staub & Fantasie" veröffentlichte Andreas Bourani 2011 und brachte es zu weitaus mehr als einem Achtungserfolg. Die 1.Single "Nur in meinem Kopf" wurde zum Hit, einer der meist gespielten Radio-Songs des... (weiter)

€ 19,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Andreas Bourani
EAN 0602537815586
Sprache deutsch
erschienen bei Universal Vertrieb
Erscheinungsdatum 09.05.2014
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sein Debut-Album "Staub & Fantasie" veröffentlichte Andreas Bourani 2011 und brachte es zu weitaus mehr als einem Achtungserfolg. Die 1.Single "Nur in meinem Kopf" wurde zum Hit, einer der meist gespielten Radio-Songs des Jahres und erreichte Goldstatus. Was dann kam: Die neuen Songs sind der Spiegel dafür, denn die Melodien & Texte der 13 neuen Songs strotzen vor Intensität. Auf "HEY" gewährt Bourani Einblick in einen persönlichen Wachstumsprozess. Er lässt Berührung zu, ist Sinnsuchender. Andreas & Team haben es geschafft, dass jeder Song ein Eigenleben entwickelt hat und dass selbst die musikalischen Verneigungen an Künstler wie Coldplay, Herbert Grönemeyer oder The Killers, die Bourani gekonnt und mit spielerischer Leichtigkeit zitiert, niemals peinlich wirken. Hier ist Popstar mit Tiefgang, einer der besten Sänger Deutschlands. Hier ist das Leben mit all seinen Höhen & Tiefen. So ist "HEY" der Antrieb, wenn einem die Motivation fehlt. Die Umarmung, wenn es einem schlecht geht. Die Aufmunterung und die ausgestreckte Hand, wenn man nicht weiter kommt und der Schlachtruf, wenn es die schönsten Momente zu feiern gibt.