Die 100 schönsten Lieder von Fredrik Vahle

Die 100 schönsten Lieder von Fredrik Vahle (Audio-CD)

Ungekürzte Ausgabe, Lesung

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

"Die schönsten Kinderlieder! Diese Jubiläumsedition mit den schönsten Liedern von Fredrik Vahle versammelt alle Hits und bringt auch Neues. Die Lieder von Fredrik Vahle gehören zum Fundus, aus dem Familien,... (weiter)

€ 19,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Fredrik Vahle
Edition 4. Auflage
EAN 9783839845998
Sprache deutsch
erschienen bei Argon Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum 11.06.2012
Stichwörter Kinderlieder
Altersfreigabe ab 3 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

"Die schönsten Kinderlieder! Diese Jubiläumsedition mit den schönsten Liedern von Fredrik Vahle versammelt alle Hits und bringt auch Neues. Die Lieder von Fredrik Vahle gehören zum Fundus, aus dem Familien, Kindergärten und Grundschulen schöpfen. Den kleinen und großen Sängern ist oft gar nicht bewusst, dass der Komponist der eingängigen Weisen und Dichter der klugen Verse mitten unter uns lebt! 'Der Katzentatzentanz' und 'Der Hase Augustin' klingen, als würden sie schon seit Jahrhunderten geschmettert. Ein bisschen ist das ja auch so!" (Monika Trapp, Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS. Ausgabe 39.2012.co.)

Vahle, Fredrik Fredrik Vahle, geboren 1942, singt seit vierzig Jahren Kinderlieder, begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Der »Vater des neuen Kinderlieds« wurde für seine Musik u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Lieder wie "Anne Kaffeekanne", "Die Rübe" und "Der Cowboy Jim aus Texas" werden in jedem Kinderzimmer und Kindergarten gesungen. Der Autor ist regelmäßig auf Tournee und gibt Konzerte und Seminare.