Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben! (Audio-CD)

CD Standard Audio Format, Hörspiel

Jeff Kinney

Übersetzung: Dietmar Schmidt

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Heißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Jeff Kinney
Übersetzung Dietmar Schmidt
Edition 1. Aufl. 2019
EAN 9783785780619
Sprache deutsch
erschienen bei Lübbe Audio
Erscheinungsdatum 05.11.2019
Ursprungstitel Diary of a Wimpy Kid 14
Serien Gregs Tagebuch
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
USA
Kinder / Eltern
Bücher für Jungs
Comicroman
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Heißa Mama! Greg ist zurück. Und mit ihm eine ganze Reihe neuer Probleme und Fettnäpfchen. Der Schnee ist geschmolzen und die riesige Schneeballschlacht in Gregs Nachbarschaft längst Geschichte. Das heißt aber nicht, dass es nun ruhiger wird ... Denn Greg wäre nicht Greg, wenn nicht schon an der nächste Ecke ein neues Abenteuer auf ihn warten würde. Und mit ihm jede Menge Chaos und Peinlichkeiten.

Jeff Kinney ist "New York Times"-Bestsellerautor und wurde für seine Serie "Gregs Tagebuch" bereits sechs Mal mit dem "Nickeloedon Kids' Choice Award" in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das "Time Magazine" zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom "Time Magazine" zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung "An Unlikely Story" besitzen. Marco Eßer spricht seit vielen Jahren den Greg in den "Gregs Tagebuch"-Hörspielen. Außerdem ist seine Stimme in vielen Filmen und TV-Serien zu hören, z. B. in der Kinderserie "Backyardigans", in "Star Trek", "Planet 51" und in "Pius XII.".