Husten und Schnupfen

Husten und Schnupfen (Taschenbuch)

Kraut und Wurzel, Band 3

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Gesund durch die Erkältungszeit Tipps von Apotheker Arnold Achmüller Wie steigere ich meine Abwehrkräfte? Was hilft bei Erkältungen? Warum wirken Essigwickel fiebersenkend? Arnold Achmüllers... (weiter)

€ 10,00 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 4,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Arnold Achmüller
Edition Neuausg.
Seiten 116
EAN 9788872836514
Sprache deutsch
erschienen bei Edition Raetia
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Serien Kraut und Wurzel
Stichwörter Fieber
Halsschmerzen
Hausmittel
Husten
Hustensirup
Kategorie Einsteiger/Laien
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Gesund durch die Erkältungszeit Tipps von Apotheker Arnold Achmüller Wie steigere ich meine Abwehrkräfte? Was hilft bei Erkältungen? Warum wirken Essigwickel fiebersenkend? Arnold Achmüllers Ratschläge gegen Husten, Schnupfen und Co. begleiten Sie durch die kalte Jahreszeit. Seine wissenschaftlich geprüften Hausmittel verschaffen ohne großen Aufwand Linderung bei Erkältungen. In einem leicht verständlichen, kompakten Überblick fasst der Kräuterexperte die wichtigsten Heilmittel und ihre Wirkstoffe zusammen.

Achmüller, Arnold Geboren 1982 in Südtirol, ist Apotheker und Buchautor. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Heilkräutern und volksmedizinischen Anwendungen im Kontext der wissenschaftlichen Forschung. Sein besonderes Interesse gilt der traditionellen europäischen Medizin, insbesondere jener des Alpenraums. Er hält Vorträge zum Thema, organisiert Workshops und Kräuterwanderungen. Zusammen mit Astrid Felderer betreibt er den Blog "Kraut und Wurzel".