I care LernPaket

I care LernPaket (eBook)

Pflege; Anatomie, Physiologie; Krankheitslehre

eBook PDF
Für Bewertung bitte einloggen!

Bereits über 10.000 verkaufte I care Bände innerhalb eines Jahres sprechen für sich - I care ist dein Erfolgsrezept für gerne Lernen! I care bietet dir all das Wissen, das du für deine Ausbildung brauchst. In drei... (weiter)

€ 139,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn -
Edition 1. Auflage
EAN 9783132411395
Sprache deutsch
erschienen bei Thieme Georg Verlag
Erstverkaufsdatum 03.08.2016
Stichwörter SBILDUNG
PFLEGE
PATHOPHYSIOLOGIE
KRANKENPFLEGE
HISTOLOGIE
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz hard-drm
Dateigröße 233.15 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bereits über 10.000 verkaufte I care Bände innerhalb eines Jahres sprechen für sich - I care ist dein Erfolgsrezept für gerne Lernen! I care bietet dir all das Wissen, das du für deine Ausbildung brauchst. In drei aufeinander abgestimmten Bänden: I care Pflege, I care Anatomie und I care Physiologie und Krankheitslehre. So bist du optimal für den anspruchsvollen Pflegealltag vorbereitet. Alle drei Bände erhältst du im I care LernPaket. Und sparst damit bares Geld. Mit der I care Wissen to go App erhältst du das Wichtigste aus allen drei Bänden. Kostenlos. Jederzeit und überall verfügbar. I care ist ebenso für andere Fachberufe im Gesundheitswesen geeignet. "Super, dass es etwas zum Lernen gibt, was viel Fachwissen vermittelt & auf Auszubildende zugeschnitten ist. Ich werde schon um das Buch beneidet!" Jennifer H. aus Essen, Pflegeschülerin "Ich bin absolut begeistert von den neuen I care-Büchern! Hätte ich die drei Bücher von Anfang an gehabt, hätte es mir das viele Googeln und Bücher kaufen erspart!" Salome B. aus Stuttgart, Pflegeschülerin "Von den Büchern bin ich sehr begeistert und kann sie insgesamt mit "sehr gut" bewerten. Ich habe sie auch bereits meinen Schülern ans Herz gelegt." Jutta S. aus Bonn, Dipl. Pflegewirtin (FH)

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!