Im Netz des Täuschers

Im Netz des Täuschers (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 12,80 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Peter Brand
Seiten 228
EAN 9783943621709
Sprache deutsch
erschienen bei Wieken-Verlag
Erscheinungsdatum 28.08.2018
Stichwörter Thriller
Regionalkrimi
Bayern
Detektiv
Attentat
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Peter Brand, 1958 geboren, wuchs in Rosenheim auf und ist Angestellter der Stadtwerke Rosenheim.Zahlreiche Kurzgeschichten Peter Brands wurden in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht. 2008 errang er den Literaturpreis der Stadt Taucha/Leipzig. International konnte er mit Texten in den Anthologien Spuren/Tra
os, sowie Zugvögel in Portugal überzeugen.Im Netz des Täuschers ist sein vierter Kriminalroman mit dem Rosenheimer Privatdetektiv Michael Warthens. Bisher erschienen im Wieken-Verlag Der Schwan ist tot, Ad Enum - Unter blutiger Erde und Leichenschatten.