Individuelle Leistungsbewertung mit System

Individuelle Leistungsbewertung mit System (Taschenbuch)

Fair, transparent und kompetenzorientiert beurteilen im offenen Grundschulunterricht. Mit Downloadangebot

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Praxismaterial für Lehrer an Grundschulen und Förderschulen, Fächer: alle Fächer +++ Offene Unterrichtsformen mit individueller Förderung sind schwer in Mode - aber wie sollen Sie denn jeden einzelnen... (weiter)

€ 23,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Britta Seifritz, Silke Schmolke
Seiten 128
EAN 9783834636928
Sprache deutsch
erschienen bei Verlag an der Ruhr GmbH
Erscheinungsdatum 06.11.2017
Stichwörter Differenzierung
Elternabend
Individualisiertes Lernen
Inklusion
Kategorie Lehrpersonen
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Praxismaterial für Lehrer an Grundschulen und Förderschulen, Fächer: alle Fächer +++ Offene Unterrichtsformen mit individueller Förderung sind schwer in Mode - aber wie sollen Sie denn jeden einzelnen Lernfortschritt Ihrer Schüler im Blick behalten? Und dann auch noch fair und transparent bewerten? Dieser Ratgeber erläutert detailliert, wie Leistungsbeurteilung in offenen Unterrichtskonzepten gelingt - ganz gleich, ob Sie nur eine einzelne Einheit, einen Bereich oder gleich ein ganzes Fach öffnen wollen. Bei den Bewertungsmethoden und -formen wird stets berücksichtigt, dass Ihnen so wenig Arbeit wie möglich entsteht und Sie die Ergebnisse für die Notengebung und Zeugnisse nutzen können. Praktisch: Mittels beigelegter Planungsübersicht können Sie das theoretische Konzept ganz einfach auf Ihren Unterricht übertragen, konkrete Unterrichtsbeispiele sorgen für ein einfaches Verständnis. Zahlreiche bearbeitbare Pläne als Download erleichtern Ihnen zudem die Umsetzung. Individuelle Leistungsbewertung im offenen Unterricht? Schwer in Mode, leicht umgesetzt.