Inselpralinen

Inselpralinen (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Jana ist den Tränen nahe. Ihre Wohnung ist leer geräumt, die Koffer sind gepackt - und ihre Stelle in Australien hat sich soeben in nichts aufgelöst. Die Vermittlungsagentur vertröstet sie auf die nächsten drei Monate.... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jette Hansen
EAN 9783739445052
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 06.03.2019
Stichwörter Langeoog
Inselgeschichte
Liebesgeschichte
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.25 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Urlaub
»Was liest Du?«-Rezension von zitroenchen, am 28.04.2019

Wie bei den Romanen vorher, war ich total gefesselt. Sehr gefühlvoll und flüssig geschrieben. Die Landschaftsbeschreibungen sorgen für Urlaubsgefühle. Die Charaktere sind alle echt und nachvollziehbar. Freue mich sehr auf Band 2.

mehr zeigen ...

Jana ist den Tränen nahe. Ihre Wohnung ist leer geräumt, die Koffer sind gepackt - und ihre Stelle in Australien hat sich soeben in nichts aufgelöst. Die Vermittlungsagentur vertröstet sie auf die nächsten drei Monate. Wäre da nicht ihre beste Freundin Frauke, die sie übergangsweise nach Langeoog eingeladen hat, stünde sie verdammt allein da. Auf der kleinen ostfriesischen Insel angekommen, sieht sie sich einigen Hürden gegenüber. Da wären erst einmal Oke, ihr raubeiniger Trauzeugenkollege, und Fraukes zukünftiger Ehemann Ulfert, der es mit der Treue scheinbar nicht so genau nimmt. Und wovon soll sie nun hier auf der Insel leben? Das Einzige, was sie richtig gut kann, ist, feine Pralinen zu zaubern. Jana lässt sich nicht unterkriegen und startet in ein turbulentes Inselleben.

Jette Hansen, 1981 in Ostfriesland geboren, lebt heute mit Mann, zwei Kindern und einem Mischlingshund in der Nähe von Bremen. Neben der täglichen Arbeit an den Roman-Manuskripten arbeitet sie halbtags als Eventmanagerin.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!