Jagdkalender Wandvariante 2020

Jagdkalender Wandvariante 2020 (Kalender)

WILD UND HUND

Kalender
Für Bewertung bitte einloggen!

Die zahlreichen Kundenanregungen wurden berücksichtigt. Der klassische Jagdkalender ist 2020 in zwei verschiedenen Ausführungen (Tischaufsteller oder Wandaufhängung) erhältlich. Hautnah dabei wie der... (weiter)

€ 14,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Seiten 56
EAN 9783897153776
Sprache deutsch
erschienen bei Parey Zeitschriften Verla
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Stichwörter Auf- und Untergänge von Sonne und Mond
Landschaftsaufnahmen
Mondphasen
Natur
Tierportrais
Altersfreigabe ab 0 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die zahlreichen Kundenanregungen wurden berücksichtigt. Der klassische Jagdkalender ist 2020 in zwei verschiedenen Ausführungen (Tischaufsteller oder Wandaufhängung) erhältlich. Hautnah dabei wie der Schweißhund seine Arbeit mit Erfolg verrichtet, junge Steinböcke das Kämpfen trainieren oder ein seltener Blick auf das rar gewordene Rebhuhn. Der Kalender zeigt faszinierende Wildtierportraits, zauberhafte Landschaftsaufnahmen und typische Jagdszenen - stets der betreffenden Jahreszeit angepasst. Das Kalendarium unterrichtet täglich über Auf- und Untergänge von Sonne und Mond und die für die Nachtjagd wichtigen Mondphasen. Der Wandkalender ist unser Beststeller und passt perfekt jeden Jägerhaushalt. (Achtung: Dieser Kalender ist auch als kleinere Variante mit Tischaufsteller erhältlich). Details: Wochenkalender mit Wandaufhängung, Format: 21 x 24,5 cm.