Janosch - Post für den Tiger

Janosch - Post für den Tiger (Spielzeug)

Spielzeug
Für Bewertung bitte einloggen!

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Janosch
EAN 4251192104175
Sprache deutsch
erschienen bei Boxine GmbH
Stichwörter Hörspiel
Tonie
Tonies
Toniebox
Boxine
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der kleine Bär … Eine Geschichte von kleine Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten.