KRYON - Meditationen zur Heilung

KRYON - Meditationen zur Heilung (Audio-CD)

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Aktivierung des allumfassenden Herzchakras

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Diese Heilmeditationen sind mit göttlicher Energie unterlegt: Wir lassen einfach los und KRYON stellt eine Verbindung zur göttlichen Matrix her, die die Urblaupause des menschlichen Körpers enthält, so dass Blockaden sofort gelöst werden und die Heilenergie in uns wieder fließt. Mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung löscht KRYON alte Speicherungenin unserem Wirbelsäulensystem und lässt uns tiefer in unsere eigene Kraft kommen. Blockaden in der Wirbelsäule besonders im Nackenbereich werden entfernt undwir fühlen uns kompletter, aufgerichteter, gut angebunden, spüren Mut und Kraft für neue Schritte und können nun in unserem Alltag aus göttlicher Klarheit heraus Entscheidungen treffen. Die zweite Meditation aktiviert das allumfassende Herzchakra, wobei KRYON zuerst unsere sieben Hauptchakren reinigt und klärt, damit alte Muster aus Kindertagen oder vergangenen Leben löst und die Energie in den Chakren aktiviert. Danach verbindet er die unteren Chakren mit dem Herzchakra und abschließend alle Chakren zu einem einzigen großen Herzchakra. Jetzt fällt es uns leicht, das Erdenleben anzunehmen, uns selbst zu lieben, in der göttlichen Einheit zu sein und unser Leben von der Herzensebene aus zu führen.

€ 14,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • vormerkbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Barbara Bessen
Edition 1. Aufl.
EAN 9783862642229
erschienen bei Nietsch Hans Verlag
Erscheinungsdatum 15.10.2012
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bessen, Barbara: wurde 1949 geboren und arbeitete 25 Jahre lang als Journalistin. Seit 2002 channelt sie die Erzengelwesenheit Kryon, zuerst in Einzelsitzungen und kleinen Gruppen. Jetzt ist sie in ganz Deutschland und in der Schweiz unterwegs, um die Botschaften von Kryon durch Vorträge und Seminare zu verbreiten. Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in der Nähe von Eckernförde und in Hamburg.