Karl

Karl (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

"Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht." Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld war der unangefochtene Star der Modeszene. Über ein halbes Jahrhundert designte und fotografierte er, setzte Trends und... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 14,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Paul Sahner
Edition Erweiterte und überarbeitete Neuauflage
Seiten 511
EAN 9783868828702
Sprache deutsch
erschienen bei MVG Moderne Vlgs. Ges.
Erscheinungsdatum 13.11.2017
Stichwörter karl lagerfeld
haute couture
biografie
chanel
buch
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

"Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht." Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld war der unangefochtene Star der Modeszene. Über ein halbes Jahrhundert designte und fotografierte er, setzte Trends und kürte die Fashionikonen unserer Zeit von Claudia Schiffer bis Kristen Stewart. Chanel hat er zu dem gemacht, was es heute ist. Egal, was er anfasste, es wurde ein Erfolg. Witzig und extravagant gab sich der begnadete Künstler in der Öffentlichkeit, reiste mit seiner Birmakatze Choupette um die ganze Welt und machte mit seinen charmant uncharmanten Kommentaren über den internationalen Jet-Set Furore. Dennoch schien er immer geheimnisvoll und unnahbar, sein Privatleben war ein Mysterium. Paul Sahner ( 2015) war eine der Größen des Boulevard-Journalismus. Er hat den Modezaren über 15 Jahre bis ins Jahr 2009 begleitet und ist ihm in intimen Interviews so nahe gekommen wie kaum jemand vor oder nach ihm. In seinem Buch eröffnet Sahner bisher ungeahnte Einblicke in die Gedanken und Gefühle Lagerfelds. Dieser spannende Bestseller wurde nun endlich um die letzten Jahre des Schaffens und Wirkens Lagerfelds ergänzt.

Paul Sahner, Chefreporter und Mitglied der Chefredaktion von BUNTE, hat eine steile Karriere als Topjournalist hingelegt. Er war viele Jahre lang eine der Größen des Boulevard-Journalismus, die taz nannte ihn den "Gottvater der Intimbeichte". Paul Sahner starb im Juni 2015.