Kein bisschen Frieden im Paradies

Kein bisschen Frieden im Paradies (eBook)

Irak Erinnerungen

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Bernd Leicht erzählt in diesem Buch über seine schrecklichen und schönen Erlebnisse, die er im Irak hatte.Die schrecklichen Erlebnisse ereigneten sich in der Umgebung von Basra. Er war im Jahr 1983 im Irak tätig, zur... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Bernd Leicht
EAN 9783743877719
Sprache deutsch
erschienen bei BookRix
Erstverkaufsdatum 18.10.2018
Stichwörter Islam
Irak
Basra
Krieg
Paradies
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 1.69 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bernd Leicht erzählt in diesem Buch über seine schrecklichen und schönen Erlebnisse, die er im Irak hatte.Die schrecklichen Erlebnisse ereigneten sich in der Umgebung von Basra. Er war im Jahr 1983 im Irak tätig, zur gleichen Zeit tobte ein erbitterter Glaubenskrieg zwischen dem Iran und Irak. Nicht nur der Krieg war schrecklich, sondern auch andere Vorkommnisse, die ihn heute noch belasten.Die schönen Erlebnisse hatte er im Garten Eden und den Sümpfen, also zwischen den beiden großen Flüssen Euphrat und Tigris. Hier im Garten Eden soll das Paradies gewesen sein. Nach der biblischen Erzählung hat hier das erste Menschenpaar gelebt, Adam und Eva.Viele schlimme Erlebnisse, die er machte, veränderten seine Meinung über den Islam.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!