Kes

Kes (eBook)

Beherrsche mich

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Kes - Beherrsche mich ? Hierbei handelt es sich um die Frau hinter dem Pseudonym Kristel Kane. Diese Geschichte ist offen und ehrlich. Ende der 90iger Jahre riet mir ein namhafter Verlag dazu, es zunächst einmal mit der... (weiter)

€ 2,49 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Kerstin McNichol
EAN 9783739414911
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 08.04.2018
Stichwörter Erotik
Selbstfindung
Spanking
BDSM
Erlebnisbericht
Altersfreigabe ab 18 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.68 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Kes - Beherrsche mich ? Hierbei handelt es sich um die Frau hinter dem Pseudonym Kristel Kane. Diese Geschichte ist offen und ehrlich. Ende der 90iger Jahre riet mir ein namhafter Verlag dazu, es zunächst einmal mit der Veröffentlichung von Kurzgeschichten zu versuchen, bevor ich mich an Romane ranwage. So wurde Kristel Kane geboren, da ich erotische Geschichten nicht unter meinem eigenen Namen herausbringen wollte. Zunächst schrieb ich streng nach Themenvorlage eines Verlags, doch kristallisierte sich allmählich für mich heraus, wieso meine Stories bevorzugt von Spanking handelten. Allerdings ist es nur Andreas zu verdanken, dass ich wirklich meine wahren Beweggründe entdeckte. ? Kes - Beherrsche mich beschreibt nicht nur eine faszinierende Selbstfindung, sondern auch den Mut dazu.

Kerstin McNichol wurde als Kerstin Kistowski, am 4. März 1969 in Dorsten, NRW, geboren und wuchs dort auf. Nach der Hauptschule und dem Abschluss einer Fotografenausbildung holte sie das Abitur nach. Im Dezember 1997 heiratete sie und zog mit der Familie 2006 nach England. Der erste Roman fand zwar das Interesse eines renommierten Verlages, wurde dennoch später doch ablehnt. Unter dem Pseudonym Kristel Kane schreibt sie Erotik-Geschichten.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!