Kiss Me Once

Kiss Me Once (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben. Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 14,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Stella Tack
Edition Aufl
EAN 9783473479603
Sprache deutsch
erschienen bei Ravensburger Verlag
Erstverkaufsdatum 13.05.2019
Stichwörter Romance
ab 14 Jahren
für Mädchen
Liebe-s-Roman
All-Age
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 7.26 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4 | 12 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.5 |  6 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.6 |  6 Bewertungen

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
( 2 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Ein toller Young-Adult Roman
»Was liest Du?«-Rezension von LadyIceTea, am 12.08.2019

Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. 

Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird.

 

Neugierig hat mich vor allem das Cover gemacht. Danach hat mich sofort der Klappentext in seinen Bann gezogen und ich wusste, ich muss dieses Buch lesen.

Der Schreibstil ist, von der ersten bis zur letzten Seite, wirklich toll. Die Kapitel sind entweder aus Ivys Sicht oder aus der von Ryan verfasst, was dem Ganzen viel mehr Tiefe verleiht. Die Unterschiede zwischen Ivy und Ryan sind sehr deutlich spürbar. Das hat mir sehr gut gefallen.

Ivy ist eine tolle Hauptfigur. Man erwartet, dass sie irgendwie verzogen oder zickig ist aber eigentlich ist sie total lieb, etwas naiv, flippig und will nur herausfinden, wer sie wirklich ist. 

Ryan ist nicht der typische Bodyguard und man merkt schnell, dass ihn etwas umtreibt und noch viel mehr unter seiner harten Schale steckt.

Die Zwei miteinander zu erleben ist jedes Mal anders und immer aufregend. 

Auch die Hintergrundstory, die etwas mehr Spannung und Gefahr in dieses Buch bringt, ist gut gelungen. Sie nimmt nicht zu viel Raum ein aber auch nicht zu wenig.

Der Autorin ist zwischen all den Ebenen ein wirklich gutes Gleichgewicht gelungen. 

Auch die Gefühle aller Personen sind verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Ich konnte mich gut in die Figuren hineinversetzen. 

Die Geschichte hat mich zum Schmunzeln, Seufzen und Mitfiebern gebracht. Ich hatte wirklich Freude am Lesen.

mehr zeigen ...

Schöne Lovestory
»Was liest Du?«-Rezension von Katy15986, am 31.07.2019
Handlung: Ivy Redmond, Milliardärstochter und frischgebackene Studentin will endlich dem Goldenen Käfig ihres Elternhauses entkommen. Sie schreibt sich inkognito bei der University of Central Florida ein und tauscht die Chanel-Kostüme gegen flippige Printshirts und färbt sich die Haarspitzen pink. Ihr Zimmernachbar im Studentenwohnheim ist ein ziemliche heißer Kerl. Die Beiden finden sich auf Anhieb sympathisch und verlieben sich. Das Problem ist, Ryan wurde angeheuert um Ivy zu beschützen und eine Beziehung zu ihr könnte ihn seinen Job kosten. Doch was ist wenn das Herz ja sagt aber der Kopf nein? Was soll ich sagen? Stella Tack hat hier eine großartige Lovestory geschrieben, die man unbedingt lesen muss! Ich war direkt begeistert von Ivy und Ryan wurde mir im Laufe der Zeit auch immer sympathischer. Ivy hat mich direkt verzaubert mit ihrem Drang zum Ausbrechen. Sie will sich komplett neu erfinden und endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen. Ryan hat noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und weiß noch nicht so recht was er mit seinem Leben anfangen soll. Die Beiden passen perfekt zusammen und ich wünsche mir noch mehr solche Bücher :-)
mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben. Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard. *** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. *** Bodyguard-Romance at its best

Stella Tack, geb. 1995, absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Ihre Leidenschaft für mystische Magier, freche Feen, depressive Vampire, abenteuerlustige Zeitreisende, sexy Dämonen, und Bad Boys motivierte sie, selbst in die Computertasten zu hauen. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie seither ihre eigenen knisternden Lovestorys und actiongeladenen Romantic-Fantasy-Stoffe, mit dem sie letztendlich nicht nur sich selbst begeistern konnte. Mehr über die neusten Projekte, das quirlige Schreib- und Familienleben der Autorin gibt es auf www.stella-tack.com, Facebook und Instagram.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!