Klinische Endokrinologie für Frauenärzte

Klinische Endokrinologie für Frauenärzte (eBook)

eBook PDF
Für Bewertung bitte einloggen!

Durch eine grundlegende und intensive Bearbeitung für die 5. Auflage wurde der "Klassiker" noch einmal besser an die Bedürfnisse des Lesers angepasst, ohne jedoch auf bewährte Inhalte und Elemente zu verzichten. NEU  -... (weiter)

€ 149,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Buch 199,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn -
Edition 5. Aufl. 2014
EAN 9783642380433
Sprache deutsch
erschienen bei Springer-Verlag GmbH
Erstverkaufsdatum 25.08.2014
Stichwörter Gynäkologie
HRT
Kontrazeption
Menopause
Reproduktionsmedizin
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 23.59 MB
Veröffentlichungsjahr 2014
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Durch eine grundlegende und intensive Bearbeitung für die 5. Auflage wurde der "Klassiker" noch einmal besser an die Bedürfnisse des Lesers angepasst, ohne jedoch auf bewährte Inhalte und Elemente zu verzichten.

NEU

 -            Neustrukturierung und -zusammenstellung der Themen und Kapitel

 -            Kapitel zu Normalfunktion und gestörter Funktion stehen direkt beieinander, so entfällt mühsames Blättern bei Nachlesen

-            Multiple-Choice-Fragenkatalog

- Online verfügbar: Qualitativ hochwertige und aktuelle Literaturverzeichnisse

BEWÄHRT

-          Berücksichtigung nationaler und internationaler Leitlinien

-          Mit Testfragen zur Selbstkontrolle

-          Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels

VERLÄSSLICH

-          Aktuelles Wissen, leicht verständlich

-          Praxisrelevante Darstellung aller wichtigen Aspekte des Fachs

-          Berücksichtigung innovativer Ansätze

"Klinische Endokrinologie für Frauenärzte" - Das Standardwerk mit einer Fülle an täglich anwendbarem Wissen!

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!