Klopf klopf! Wer wohnt denn hier?

Klopf klopf! Wer wohnt denn hier? (Kinderbuch)

Kinderbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

In diesen originellen Such-Büchern hat sich auf jeder Doppelseite ein anderes Tier versteckt. Einfach den Schieber bewegen - zum Piepen, wer da alles herausgehüpft kommt! (weiter)

€ 6,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Guido Wandrey
Edition 19. Aufl.
Seiten 14
EAN 9783815727942
Sprache deutsch
erschienen bei Coppenrath F
Erscheinungsdatum 02.2003
Altersfreigabe ab 2 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

In diesen originellen Such-Büchern hat sich auf jeder Doppelseite ein anderes Tier versteckt. Einfach den Schieber bewegen - zum Piepen, wer da alles herausgehüpft kommt!

Susan Niessen, geboren 1967 im Rheinland, studierte Anglistik, Germanistik und Psychologie in Bonn und ist als Lektorin für Kinderbuchverlage tätig. Sie hat erfolgreich zahlreiche eigene Kinderbücher veröffentlicht. Guido Wandrey, geb. hatte 1959 in Hannover, hatte schon als kleiner Junge immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen. Guido Wandrey lebt in Achim.