Kreuzfahrt Guide 2017

Kreuzfahrt Guide 2017 (Taschenbuch)

Für den perfekten Urlaub auf dem Wasser

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 16,80 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Uwe Bahn, Johannes Bohmann
Edition 00/2017
Seiten 306
EAN 9783981334975
Sprache deutsch
erschienen bei planet c GmbH
Erscheinungsdatum 09.11.2016
Kategorie Hobby/Freizeit
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Uwe Bahn, geboren 1958, stammt aus einer Schifferfamilie. Sein Großvater fuhr Versorgungsschiffe und Eisbrecher auf der Elbe, sein Vater entwickelte Schiffsmotoren. Nach Kindheit in Lauenburg/Elbe und Lehramtsstudium in Lüneburg wechselte Uwe Bahn 1984 zum NDR und wurde einer der bekanntesten Moderatoren. Durch seine vielen TV-Sendungen im Norden lernte er die Nordseeinseln und ihre Bewohner kennen. Als Kreuzfahrtautor schreibt er für namhafte Zeitungen und Zeitschriften und gibt jedes Jahr den "Kreuzfahrt Guide" heraus. Er lebt mit Familie in Hamburg und auf See.