Lavat

Lavat (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 11,65 *
Preis
inkl MwSt.

  • Lieferbar innerhalb von 2- 3 Wochen ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Stephan Klemann
Seiten 272
EAN 9783903238145
Sprache deutsch
erschienen bei HOMO Littera
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Stichwörter Schwul
verbotene Liebe
Homosexualität im Iran
Iran
homosexuell
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Stephan Klemann wurde 1963 geboren und wuchs in Köln auf. Aus einer ersten "Heteroehe" ist er Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern und arbeitet als Personalleiter bei einem internationalen Unternehmen.Sein Coming-out hatte er erst im Alter von 32 Jahren. Dennoch hat er nicht das Gefühl, vorher ein falsches Leben gelebt zu haben.Heute ist Stephan seit vielen Jahren glücklich mit seinem Mann Daniel verheiratet.