Löwinnen Power

Löwinnen Power (Buch)

Fitness & Lifestyle mit Charlotte

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Löwinnen kennen keine Problemzonen Hallo, mein Name ist Charlotte. In den letzten fünf Jahren habe ich einen Lifestyle entwickelt, der mich selbstbewusst macht - heute fühle ich mich stark und fit! Ich... (weiter)

€ 19,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 15,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Charlotte Würdig, Johanna Zacherl
Seiten 200
EAN 9783432108797
Sprache deutsch
erschienen bei Trias
Erstverkaufsdatum 12.12.2018
Stichwörter Charlotte Würdig
TV-Moderatorin
Beauty
Löwinnen-Power
Mode
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Löwinnen kennen keine Problemzonen Hallo, mein Name ist Charlotte. In den letzten fünf Jahren habe ich einen Lifestyle entwickelt, der mich selbstbewusst macht - heute fühle ich mich stark und fit! Ich ernähre mich bewusst, aber ich esse auch, was ich will und wann ich will. Das geht! Denn ich habe gelernt, meinen Körper zu verstehen, ihn in einer gesunden Balance zu halten und das eine oder andere auszugleichen. Genau dieses Löwinnen-Prinzip erkläre ich Dir in diesem Buch. Dazu gehören natürlich auch meine effektivsten Lieblingsübungen, die Du einfach zu Hause machen kannst. Du brauchst nicht viel Zeit und nur Dein eigenes Körpergewicht. Du hältst zwar gerade mein Buch in der Hand, aber unser Ziel ist es, dass es deins wird. Dein persönliches Tage- und Lifestyle Buch! Bis Du an diesem Ziel bist, begleite ich Dich. Also lass uns Deine Reise antreten. Heute! Deine Charlotte

Johanna Zacherl ( 1979) arbeitet als freiberufliche Autorin und TV-Realisatorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in München. In ihrer 16-jährigen Karriere im Fernsehgeschäft wirkte sie an den unterschiedlichsten TV-Shows, -Projekten und Internet-Produktionen mit. Durch die Sendung "Blondes Gift", die sie als Producerin betreute, entstand eine jahrelange Zusammenarbeit mit der Moderatorin Barbara Schöneberger. Unter anderem ist sie heute mit ihrer kreativen und zugleich bodenständigen Art ein festes Mitglied im Team der deutschen Entertainerinnen. Viele Jahre verbindet Johanna Zacherl eine Freundschaft mit der Moderatorin und Unternehmerin Charlotte Würdig. Beide Frauen teilen den gleichen Humor, die gleiche Lebenseinstellung und die gleichen Interessen. Somit stand die Entscheidung für die Zusammenarbeit der beiden Autorinnen sehr schnell fest! Charlotte Würdig ( 1978) ist bekannt aus vielen TV-Shows wie "Let's Dance" und "X-Faktor". Sie ist verheiratet mit dem Musiker Sido und hat es nach der Geburt ihrer beiden Kinder geschafft, schnell wieder schlank und fit zu werden. Daraus hat sie die Fitnessplattform UpgradeU entwickelt, mit der alle Frauen es ihr nachmachen und ihre persönliche Bestform erreichen können. Die Absolventinnen ihres Programms nennt sie Löwinnen, denn sie haben erfolgreich gekämpft und sich weiterentwickelt.