Lotus House - Sinnliches Verlangen (eBook)

Audrey Carlan

Übersetzung: Christiane Sipeer, Lucia Sommer, Friederike Ails

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Audrey Carlan
Übersetzung Christiane Sipeer, Lucia Sommer, Friederike Ails
EAN 9783843720670
Sprache deutsch
erschienen bei Ullstein Taschenbuchvlg.
Erstverkaufsdatum 02.07.2019
Stichwörter Mona Kasten
neu 2019
Neuerscheinung
Sinnlichkeit
Achtsamkeit
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 2.97 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø3.7 | 23 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.8 |  11 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.7 |  12 Bewertungen

5 Sterne
( 3 )
4 Sterne
( 4 )
3 Sterne
( 2 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern

Xpga und sinnliches Verlangen
»Was liest Du?«-Rezension von Irmi_bennet, am 20.07.2019
Lotus House – Sinnlich es Verlangen ist der dritte Band der Reihe von Audrey Carlan. Es ist eine in sich abgeschlossene, eigenständige Handlung, man braucht also die ersten beiden Bände nicht gelesen zu haben. Lotus House ist eine romantische, sinnliche und prickelnde Liebesgeschichte, wie man sie sich wünscht, wenn man einmal in eine ganz andere Welt abtauchen möchte. Für mich das ideale Urlaubsbuch, das man im Liegestuhl mit einem kalten Cocktail einfach nur geniesst. Zum Inhalt: Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können .... Mein Leseeindruck: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Wieder einmal schenkt uns die Autorin Audrey Carlan eine heisse und leidenschaftliche Lovestory. Darüber hinaus erfährt man aber auch Einiges über Yoga, das für jeden Menschen und jede Körperform etwas ist. Jeder Lotus House Roman beschäftigt sich mit Fakten zu einem Chakra. So lernen die Leserinnen nicht nur Yoga-Posen, sondern auch Energiezentren kennen, zu denen sie ansonsten vielleicht keinen Zugang gefunden hätten. In Band 3 erfahren die Leserinnen, weshalb sich Gegensätze anziehen und was familiäre Verpflichtungen manchmal bedeuten.
mehr zeigen ...

Super
»Was liest Du?«-Rezension von mimogi, am 20.07.2019

Yogalehrer zu sein ist für Atlas etwas neues und gefällt ihm sehr gut, mit seinem neuen Konzept will er frischen Wind ins Lotus House bringen. Doch Mila bringt ihn immer wieder aus dem Konzept, bringt sein Blut in Wallung.

Für ihn ist die Anziehungskraft zwischen den beiden so stark, dass er sie fast greifen könnte, doch zeigt Mila kaum Regungen. Bermerkt sie das nicht?

Mila ist allerdings auch vom neuen Yogalehrer begeistert, er ist heiß, eine Sünde pur. Doch liebt sie ihr leben so wie es ist und da passt Atlas einfach nicht rein.

Atlas und Mila haben mir gut gefallen, sie waren sehr erfrischend. Er mag Musik, sie das Malen, was man gut kombinieren kann.

Die Autorin hat es geschafft mich auch diesmal zubegeistern und komplett in ihr Lotus Reihe zu ziehen.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl«, »Trinity« und »Dream Maker« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!