Lotus House - Sinnliches Verlangen (Taschenbuch)

Roman

Audrey Carlan

Übersetzung: Lucia Sommer

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der... (weiter)

€ 12,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Gesamtmeinung:
Ø3.3 | 26 Meinungen
davon Rezensionen:
Ø 3.6 |  12 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3 |  14 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
( 6 )
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
( 2 )
1 Stern

Alle Bewertungen mit 4 Sternen ( alle anzeigen )
Zurück zum Artikel
Diese Reihe macht süchtig
»Was liest Du?«-Rezension von SLovesBooks, am 09.09.2019

Es handelt sich um den dritten Band der Reihe, der jedoch unabhängig von den vorherigen Bänden gelesen werden kann, weil die Geschichten in sich abgeschlossen sind. 

Das Besondere an dieser Reihe ist, dass die Autorin dem Leser nicht nur eine sinnliche und prickelnde Liebesgeschichte präsentiert, sondern auch bezüglich des Ausgangsthemas Yoga näher ins Detail geht. Man lernt viele Dinge über diese Sportart und bekommt so auch einen Zugang zum Thema, selbst wenn man es selbst nicht macht. 

Die Liebesgeschichte hat mir gefallen. Sie war prickelnd und anziehend. Mir hat die emotionale Komponente gut gefallen. Beide haben eine spannende Geschichte zu erzählen. Spannung kommt auch vor. Aber vor allem die normalen Dialoge haben es mir angetan. Ich finde den Humor der Autorin wirklich gelungen. Klasse. 

Die Erzählperspektiven haben mir gefallen. Man konnte über beide Protagonisten etwas erfahren und sie so besser verstehen. Die Gedankenwelt von beiden war wirklich unterhaltsam. 

Carlan überzeugt auch wieder mit ihrem leichten Schreibstil, der das Buch zur perfekten Sommerlektüre macht. Explizite Begriffe kommen allerdings auch vor, weswegen das Buch nicht für Jedermann etwas ist. 

Ein wunderbares Buch für den Urlaub und leichte Unterhaltung für den Strand oder Pool.

Tolles Buch
»Was liest Du?«-Rezension von Brina88, am 19.07.2019

Klappentext: 
"Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ..." 

Meine Meinung: 
Mir hat das Buch von Audrey Carlan gut gefallen. Ich fand die Geschichte an sich toll. Die beiden Hauptcharaktere Mia und Atlas waren mir sehr sympathisch und ich fand es toll miterleben zu dürfen, wie die beiden einen Weg zueinander finden. Die Beziehung der beiden ist nicht immer leicht, da beide noch nie eine wirkliche Beziehung geführt haben, müssen sie sich an einige Dinge erst herantasten. 
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das buch ließ sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen. 
Das Cover sieht wie immer klasse aus. 
Alles in allem ein tolles Buch. Das Lesen lohnt sich.