Mal ehrlich! - Sieben Wochen ohne Lügen

Mal ehrlich! - Sieben Wochen ohne Lügen (Kalender)

Die Fastenaktion der evangelischen Kirche 2019. 6. März bis 22. April

Kalender
Für Bewertung bitte einloggen!

Mal ehrlich: Ist es eine Überraschung, dass laut einer Umfrage fast zwei Drittel der Deutschen glauben, auf Fragen wie "Hat es geschmeckt?" oder "Wie sehe ich aus?" dürfe man mit einer Lüge antworten? Die... (weiter)

€ 10,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn 7 Wochen Ohne 2019
Seiten 104
EAN 9783960381709
Sprache deutsch
erschienen bei edition chrismon
Erscheinungsdatum 12.2018
Stichwörter Fasten
Fastenaktion
Fastenzeit
Mal ehrlich: Ist es eine Überraschung
dass laut einer Umfrage fast zwei Drittel der Deutschen glauben
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Mal ehrlich: Ist es eine Überraschung, dass laut einer Umfrage fast zwei Drittel der Deutschen glauben, auf Fragen wie "Hat es geschmeckt?" oder "Wie sehe ich aus?" dürfe man mit einer Lüge antworten? Die evangelische Fastenaktion "7 Wochen ohne" widmet sich mit ihrem Motto 2019 dem alltäglichen Umgang mit der Wahrheit. "Mal ehrlich! 7 Wochen ohne Lügen" soll zum Nachdenken darüber anregen, wie oft wir in unserer alltäglichen Kommunikation kleine oder große Notlügen nutzen oder gar falsche Aussagen machen. Und die Aktion will zur Wahrheit ermutigen - in der Fastenzeit 2019 und darüber hinaus. Für den Tageswandkalender mit einer Doppelseite für jeden Tag haben sich sieben Fotografen mit je einem Wochenthema beschäftigt. Zu jedem Thema gibt es eine Bibelstelle mit einer Auslegung der Theologin Susanne Breit-Keßler. Ergänzt werden die Wochenthemen durch Zitate, Gedichte und Geschichten von Schriftstellern, Theologen, Schauspielern und Journalisten.