Mein Lotta-Leben. Mein/Dein Schülerkalender 2018/2019

Mein Lotta-Leben. Mein/Dein Schülerkalender 2018/2019 (Buch)

Für die Schule, die Pause und Zuhause

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Juchhu!!! Heute geht die Schule wieder los. Endlich seh ich Cheyenne wieder und Paul. Bist du schon genauso gespannt aufs neue Schuljahr wie ich? Und ist bei euch auch immer so viel in der Schule los? Um nicht den... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Alice Pantermüller, Daniela Kohl
Seiten 136
EAN 9783401604190
Sprache deutsch
erschienen bei Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 08.01.2018
Stichwörter 2018/19
Cheyenne
Daniela Kohl
Eintragebuch
Geschenk
Altersfreigabe ab 9 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Juchhu!!! Heute geht die Schule wieder los. Endlich seh ich Cheyenne wieder und Paul. Bist du schon genauso gespannt aufs neue Schuljahr wie ich? Und ist bei euch auch immer so viel in der Schule los? Um nicht den Überblick zu verlieren, kannst du hier alles, was bei dir im nächsten Jahr passiert, eintragen. Ich bin schon ganz neugierig, was du so erlebst. Total viel Spaß wünscht dir deine Lotta!

Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über "Bendix Brodersen" und ihre Bestseller-Reihe "Mein LOTTA-Leben". www.alice-pantermueller.de