Mein Freund, der Superheld
02.05.2019 -

Mein Freund, der Superheld (Veranstaltung)

Kinderaktion

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung bereits ausgebucht ist. Welttag des Buches: Anja Kiel liest in der Mayerschen Buchhandlung aus ihrem Buch „Mein Freund, der Superheld". Für Kinder ab 6 Jahren. Wir bitten... (weiter)

Hinweis: Veranstaltungstickets sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Eintritt frei *

  • Ausverkauft

Details
Veranstaltungstyp Kinderaktion
AutorIn Anja Kiel
Uhrzeit 11:00 Uhr
Ort Mayersche Buchhandlung Wuppertal-Barmen
Werth 54
42275 Wuppertal-Barmen

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung bereits ausgebucht ist.

Welttag des Buches: Anja Kiel liest in der Mayerschen Buchhandlung aus ihrem Buch „Mein Freund, der Superheld". Für Kinder ab 6 Jahren. Wir bitten um Anmeldung bei Frau S. Hoever unter s.hoever@mayersche.de

Das Buch: Lenny ist weder besonders sportlich noch mutig. Eines Tages rettet ihn ein Junge aus einer brenzligen Situation. Der Junge heißt Falk und behauptet, ein Superheld zu sein. Lenny ist begeistert. Fliegen können, die Welt retten, großartige Erfindungen machen - das würde er auch gern. Aber warum findet Falk ständig Ausflüchte, wenn Lenny ihn näher kennenlernen will?

Die Autorin: Anja Kiel, geboren 1973, wollte als Kind immer Malerin oder Tänzerin werden. erst nach ihrem Magisterstudium in Kunstgeschichte, Philosophie und angewandte Kulturwissenschaften entdeckte sie ihre Begeisterung fürs Schreiben. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder machte sie schließlich ihr Hobby zum Beruf und wurde Autorin.