Mein großes Sachen suchen - Wimmelbuch (Kinderbuch)

Kinderbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Sachen suchen in Stadt und Land: ob auf dem Wochenmarkt, der Baustelle, dem Bahnhof oder auf dem Sportplatz - auf elf großformatigen Wimmelbildern gibt es unendlich vieles zu entdecken. Kleine Suchbilder verleiten zum... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Susanne Gernhäuser
Edition 12. Aufl.
Seiten 24
EAN 9783473433452
Sprache deutsch
erschienen bei Ravensburger Verlag
Erscheinungsdatum 07.2012
Stichwörter Papp-Bilderbuch
Suchbild / Vexierbild
Bilderbuch
Altersfreigabe ab 2 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sachen suchen in Stadt und Land: ob auf dem Wochenmarkt, der Baustelle, dem Bahnhof oder auf dem Sportplatz - auf elf großformatigen Wimmelbildern gibt es unendlich vieles zu entdecken. Kleine Suchbilder verleiten zum genauen Hinsehen.

Gernhäuser, Susanne Susanne Gernhäuser, die 1966 in Nürnberg geboren wurde, studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Stuttgart. Während ihres Studiums arbeitete sie dort am Historischen Institut und hat während dieser Zeit bereits einige Aufsätze veröffentlicht und für einen Schulbuchverlag gearbeitet. Später war sie als Lektorin für das landeskundliche Buchprogramm eines Stuttgarter Verlags verantwortlich. Seit der Geburt ihrer beiden Söhne arbeitet sie als freischaffende Lektorin für verschiedene Verlage und hat als Autorin zahlreiche Bücher für den Ravensburger Buchverlag geschrieben. Sie lebt in der Nähe des Bodensees. Zimmer, Christian Für Christian Zimmer ist es wichtig, dass ein Kinderbuch authentisch und ehrlich ist. 1966 wurde der Illustrator in Nordkirchen geboren und begann nach einer Gärtnerlehre sein Grafik-Design-Studium in Münster. Nach einer dreijährigen Tätigkeit in einer Werbeagentur beschritt er den Weg in die Selbstständigkeit und legte seinen Schwerpunkt auf Kinderbuchillustrationen. In seiner Freizeit reist Christian Zimmer gern mit dem Motorrad durch europäische Länder, hört und macht Musik oder genießt die Natur mit seinem Hund. Mit seinen Büchern möchte er Kinder humorvoll auf das Leben vorbereiten, damit sie selbstbestimmt alle Herausforderungen meistern können.