Mein kleines Insel-Wimmelbuch Norderney

Mein kleines Insel-Wimmelbuch Norderney (Kinderbuch)

Kinderbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Auf Norderney ist überall was los! Graugans Guntje staunt nicht schlecht, als sie die große Fähre auf Norderney zusteuern sieht. Auch eine Flaschenpost schaukelt da in den Wellen - wer die wohl finden wird?... (weiter)

€ 11,50 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Kinderbuch 14,95
  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Seiten 16
EAN 9783944445335
Sprache deutsch
erschienen bei Willegoos
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Serien Mein kleines Insel-Wimmelbuch
Stichwörter Norderney
Nordsee
Wimmelbuch
Altersfreigabe ab 2 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Auf Norderney ist überall was los! Graugans Guntje staunt nicht schlecht, als sie die große Fähre auf Norderney zusteuern sieht. Auch eine Flaschenpost schaukelt da in den Wellen - wer die wohl finden wird? Zuerst macht Guntje einen Abstecher zum Kurplatz, wo so manche Leckerei zu haben ist. Und dann ab zum Strand an der Weißen Düne! Auf Sonne folgt Regen, dunkle Wolken ziehen über die Strandpromenade hinweg, aber Guntje lässt sich auch von brausendem Wind und klatschenden Wellen nicht aus der Ruhe bringen. Abenteuerlustig geht es dann weiter ins Watt, wo die Reisegans sogar Verwandte trifft. Gerne würde sie mit ihnen davonfliegen, aber ihre Neugier siegt, denn es gibt auf Norderney noch so viel zu entdecken. Auf zum Leuchtturm, von dort lässt sich alles gut überblicken. Komm auch Du mit und entdecke die liebenswerte Insel Norderney. Bunter Wimmelspaß für kleine und große Norderney-Fans!

Krause, Joachim Joachim Krause studierte an der Fachhochschule Münster Grafik-Design und illustriert seit 1997 für verschiedene Verlage Spiele und Kinderbücher, zu denen auch viele bekannte Wimmelbücher namhafter Verlage zählen. Obwohl er am Niederrhein geboren wurde, faszinierten ihn die Küste und das Meer schon seit seiner Kindheit. Deshalb zog er 2002 mit seiner Frau nach Jever, wo sie heute zusammen mit ihren drei Kindern leben.