Meine Familie, ich und andere Katastrophen

Meine Familie, ich und andere Katastrophen (eBook)

Mein Leben ist ein Kitschroman (Teil 1)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn - gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand... (weiter)

€ 6,49 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 14,10
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Hans Christian Baum
Edition 1. Auflage
EAN 9783903238404
erschienen bei Homo Littera
Erstverkaufsdatum 17.09.2019
Serien Meine Familie
ich und andere Katastrophen
Stichwörter Heimatroman
Liebe
schwul
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn - gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei. Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!