Mit Meal Prep zur Traumfigur

Mit Meal Prep zur Traumfigur (Taschenbuch)

Clever vorkochen, mit Genuss abnehmen. Mit allen meinen persönlichen Tipps und über 60 Rezepten

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Neben gesundem, ausgewogenem Essen ist vor allem die ideale Vorbereitung der Schlüssel zu Sophia Thiels Traumfigur. In ihrem neuen Kochbuch erklärt sie, wie sich Mahlzeiten zeitsparend vorkochen, praktisch verpacken... (weiter)

€ 19,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Sophia Thiel
Seiten 174
EAN 9783742307095
Sprache deutsch
erschienen bei riva Verlag
Erscheinungsdatum 05.11.2018
Stichwörter sofia fitness
sophia fitness
sophia thiel diät
sophia thie
rezepte von sophia thiel
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø3.8 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 3.8 |  3 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alltagstauglich und lecker
»Was liest Du?«-Rezension von Kochbuch-Junkie, am 18.11.2018
Ich habe mir das Buch eher unter dem Aspekt Essen vorbereiten angesehen als die absolute Traumfigur zu bekommen. Da ist abends erst spät zu Hause bin esse ich tagsüber in der Mittagspause warm und da ich da nicht irgendeine Kantine oder ähnliches habe, nehme ich mir mein Essen mit. Da ich dann abends nicht mehr so viel Zeit zum kochen habe, bereite ich mein Essen dann lieber am Wochenende vor. Vor dem Rezeptteil kommt ein allgemeiner Teil zur Vorratshaltung, Transportgefäßen, Aufbewahrung von Lebensmitteln und auch schon einige Plan Beispiele zum Vorkochen, damit man die Zeit zum Kochen auch gut nutzt. Das ist soweit auch praktisch, allerdings hätte ich mich gefreut, wenn der Teil etwas kürzer gehalten worden wäre und das dann zu gunsten des Rezeptteil. Die Rezepte sind eingeteilt in Frühstück, Lunchbox und Snacks. Meist braucht man nicht viele Zutaten und die Rezepte sind auch für Anfänger gut geeignet. Meine ersten Favoriten sind der Bananen Beeren Skyr, die Asia Suppe und der Chicken burger. Die Rezepte machen Lust auf mehr und ich freu mich richtig auf die kommenden Mittagspause. Für mich war jetzt spontan kein Rezept dabei, dass ich absolut nicht mag. Kalorienangaben sind auch dabei. Mich persönlich hätten noch ein paar Rezepte mehr sehr gefreut, mich hat das Buch jedenfalls für meinen Zweck total überzeugt, ob die Traumfigur dann noch kommt, bleibt abzuwarten ;-)
mehr zeigen ...

Neben gesundem, ausgewogenem Essen ist vor allem die ideale Vorbereitung der Schlüssel zu Sophia Thiels Traumfigur. In ihrem neuen Kochbuch erklärt sie, wie sich Mahlzeiten zeitsparend vorkochen, praktisch verpacken und unterwegs oder im Büro genießen lassen. Von der Vorratshaltung über den wöchentlichen Einkauf und die Zubereitung bis zum Transport wird das Meal Prepping detailliert erläutert. Dazu gibt Sophia persönliche Tipps für ein perfektes Zeitmanagement oder die richtigen Küchenhelfer. Mit über 60 neuen Rezepten sowie detaillierten Meal-Prep-Plänen für Einsteiger, Eilige, Vegetarier und Profis kann jeder sofort loslegen und sich auch unterwegs gesund ernähren, statt auf kalorienreiche Snacks, Fast Food und eintöniges Kantinenessen zurückzugreifen.

Thiel, Sophia Als Kind hatte Sophia Thiel mit Übergewicht zu kämpfen. Mit 16 wog sie 80 Kilo. 2012 war das Jahr, in dem sich alles änderte: Sie startete mit einem intensiven Training und stellte ihre Ernährung um. Ein Freund nahm sie mit ins Fitnessstudio und das Krafttraining machte ihr Spaß - so sehr, dass sie damit weitermachte und 30 Kilo abnahm. Nach ihrem Abitur entschloss sich Sophia dazu, an einem Bodybuilding-Wettkampf teilzunehmen, um sich mit anderen zu messen. Dabei lernte sie ihren heutigen Coach Ercan Demir kennen, der sie auf ihre Wettkämpfe vorbereitet. Die 23-jährige Bodybuilderin tritt in der Bikiniklasse an und errang 2014 den dritten Platz bei den Internationalen Süddeutschen Meisterschaften. Bei Facebook hat sie über eine Million Fans. 2016 erschien im riva Verlag ihr erstes Kochbuch, Einfach schlank und fit, es folgten der Wochenkalender Fit durchs Jahr mit Sophia 2018 sowie das Backbuch Fitness Sweets.