Morgel und die Gemeinschaft am Komstkochsteich

Morgel und die Gemeinschaft am Komstkochsteich (eBook)

Morgelgeschichten, Teil 1

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Wer hat nicht schon als Kind von einem Zauberwald geträumt? Von Wesen und Orten, die einem nicht geheuer und äußerst sonderbar vorkamen. Von finsteren Wäldern, in denen man sich gefürchtet hat oder von Teichen, aus denen... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jens K. Carl
EAN 9783948777012
erschienen bei Edition Märchenhaftes Thüringen
Erstverkaufsdatum 19.03.2020
Serien Morgelgeschichten
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wer hat nicht schon als Kind von einem Zauberwald geträumt? Von Wesen und Orten, die einem nicht geheuer und äußerst sonderbar vorkamen. Von finsteren Wäldern, in denen man sich gefürchtet hat oder von Teichen, aus denen des Nachts nebelartige Ungeheuer aufstiegen. Ich kenne einen solchen Ort, denn er kommt hin und wieder in meinen Träumen vor. Ich bin mir auch sicher, dass dort ein Kobold wohnt, welcher mit allerlei Tieren friedlich in einer Gemeinschaft zusammenlebt. Diesen Ort gibt es wirklich. Du findest ihn im sagenhaften Thüringer Wald. Auch den Teich gibt es. Er heißt Komstkochsteich. Warst Du schon einmal dort? Wenn nicht, dann schau Dir das wunderschöne Märchenland an. Fahr mal hin. Vielleicht begegnet auch Dir der Morgel, das Rehkitz oder die anderen Bewohner des Morgelwaldes.

Im Juli 1964 wurde ich in Bad Langensalza geboren und wuchs am Rande des nördlichen Thüringer Waldes in Waltershausen auf. Nach einer Ausbildung zum Maschinisten arbeitete ich einige Jahre in der Baubranche. Eine weitere Berufung fand ich später als Kaufmann im Schulhandel mit Schwerpunkt der Schulmathematik. Über eine Dekade lang arbeitete ich unter anderem als Herausgeber, Verleger sowie als Lehrmittelhändler. Nach einer längeren beruflichen Auszeit spürte ich in mir den Drang, zu schreiben.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!