Morgen räum ich auf

Morgen räum ich auf (Taschenbuch)

Mit Geschichten und Tipps von Lucia Berlin, Doris Dörrie, Marie Kondo, Margareta Magnusson u.v.m.

Übersetzung: diverse Übersetzer

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Wer kennt das nicht? Die Schränke werden voller, das Chaos größer. Aber Ausmisten will gelernt sein. Wer sein Gerümpel dennoch anpacken möchte, findet in diesen Geschichten zahlreiche Tipps: von Marie... (weiter)

€ 10,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Übersetzung diverse Übersetzer
Seiten 272
EAN 9783257245448
Sprache deutsch
erschienen bei Diogenes
Erstverkaufsdatum 25.03.2020
Serien detebe Diogenes Taschenbücher
Stichwörter Abschied
Trauer
Staubsauger
Erbe
Aufräumen
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wer kennt das nicht? Die Schränke werden voller, das Chaos größer. Aber Ausmisten will gelernt sein. Wer sein Gerümpel dennoch anpacken möchte, findet in diesen Geschichten zahlreiche Tipps: von Marie Kondos magischem Aufräumen über das schwedische Döstädning bis hin zum Minimalismus für Fortgeschrittene. Mit Geschichten von Lucia Berlin, Martin Suter, Wladimir Kaminer und Meir Shalev sowie Tipps und Anregungen von Marie Kondo und Margareta Magnusson u.v.m. Und mit einer exklusiven Geschichte von Doris Dörrie.