Multiversum - Die Rückkehr

Multiversum - Die Rückkehr (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Seit seinem letzten Abenteuer im Multiversum sind einige Jahre vergangen und Tom Stafford hat soeben seine Ausbildung als Agent des MI6 abgeschlossen. Da erreicht ihn eine Nachricht mit brisantem Inhalt und zwingt ihn und sein... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 9,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Petra Mattfeldt
Seiten 192
EAN 9783956690853
Sprache deutsch
erschienen bei Buntstein Verlag
Erstverkaufsdatum 16.01.2017
Stichwörter Old Sarum
13. Jahrhundert
MI6
Geheimagent
Magna Carta
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 1.70 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Seit seinem letzten Abenteuer im Multiversum sind einige Jahre vergangen und Tom Stafford hat soeben seine Ausbildung als Agent des MI6 abgeschlossen. Da erreicht ihn eine Nachricht mit brisantem Inhalt und zwingt ihn und sein Team, früher als geplant nach Old Sarum ins 13. Jahrhundert zurückzukehren. Doch die Agenten stellen schnell fest, dass nicht nur sie mit einem Auftrag nach Old Sarum gekommen sind. Mächtige Gegenspieler setzen alles daran, das Vorhaben von Toms Team zu durchkreuzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ... Facettenreich und rasant - der zweite Band der "Multiversum"-Reihe für Jugendliche ab 12 Jahren, wie ein Wirbelwind aus einer anderen Welt!

Petra Mattfeldt, geboren 1971, wuchs in einer norddeutschen Kleinstadt auf. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und arbeitete danach als freie Journalistin. Anfang 2014 erschienen ihr Krimidebüt "Sekundentod" um den Lüneburger Kommissar Falko Cornelsen und ihr erster Jugendkrimi, "Der Jahrbuchcode". Den Nachfolger "Der Jahrbuchcode - SOS EMILIA O." (Buntstein Verlag, 2016) verfasste sie zusammen mit ihrem Sohn Uli. Seit 2010 veröffentlicht Petra Mattfeldt außerdem historische Romane unter dem Pseudonym Caren Benedikt.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!