Nächte, in denen Sturm aufzieht (Taschenbuch)

Roman

Jojo Moyes

Übersetzung: Judith Schwaab

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Dies ist die Neuausgabe von "Dem Himmel so nah". Liza McCullen weiß, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entfliehen kann. Doch in dem kleinen beschaulichen Örtchen Silver Bay an der Küste Australiens hat sie ein... (weiter)

€ 16,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 16,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Gesamtmeinung:
Ø3.9 | 36 Meinungen
davon Rezensionen:
Ø 3.9 |  16 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.9 |  20 Bewertungen

5 Sterne
( 5 )
4 Sterne
( 6 )
3 Sterne
( 3 )
2 Sterne
( 1 )
1 Stern

Alle Bewertungen mit 3 Sternen ( alle anzeigen )
Zurück zum Artikel
Happyhappyhappy
»Was liest Du?«-Rezension von schatzye, am 07.03.2019

Eine Mischung aus Meeresnatur, Freundschaft und Liebe. Mit Perspektivwechseln erzält das Buch die Geschichte eines kleine Dorfs am Meer - was macht die Modernisierung? Und was kann Liebe verändern? Wer dieses Buch liest, kann sich mit einem leckeren Getränk zurücklehnen und das erste Drittel genießen. Danach beginnt die eigentliche Handlung und kommt immer mehr in Fahrt. Dieses Buch sollte man nicht wegen einer unglaublichen Handlung, wegen unfassbaren Wendungen und aufgrund neuer Ideen lesen. Das Buch bietet genau dies meiner Meinung nach nicht. Dennoch taucht man ein in eine kleine Welt und macht sich vielleicht auch selbst Gedanken, ob man nicht einmal aus seiner Komfort-Zone gehen sollte. 

Die verschiedenen Charakter bieten die Möglichkeit, dass es nicht langweilig wird. Viele kleine Erzählstränge ergeben ihr übriges. Theoretisch hätte man mehr als das doppelte an Seiten füllen können und an der ein oder anderen Stelle hätte ich mir auch mehr Ausführlichkeit gewünscht. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Leider aufgebacken
»Was liest Du?«-Rezension von jackdeck, am 28.02.2019


Ein altes Buch mit einem neuen Titel und Cover auszustatten, finde ich einfach falsch !Es ist für mich daher etwas schwierig eine Rezi zu verfassen, da ich inhaltlich sicherlich 4 Sterne vergeben würde, wenn ich das Buch nicht schon kennen würde. Für einen Neu-Leser sicherlich nicht nachvollziehbar und daher kann ich den positiven Rezis zwar  zustimmen, dennoch habe ich die Kritik zu äußern, Ich finde es schlichtweg eine Täuschung der Leser das Buch einfach nochmal unter einem neuen Titel zu veröffentlichen daher kann ich nicht mehr als gutgemeinte drei Sterne vergeben.