Nana & Kaoru - Black Label, Band 5

Nana & Kaoru - Black Label, Band 5 (eBook)

eBook PDF
Für Bewertung bitte einloggen!

Die vierte Nacht bricht an. Eigentlich sollten Nana und Kaoru schon wieder zurück in Tokio sein, aber der draußen wütende Sturm machte die Rückkehr unmöglich, sodass ihr Urlaub auf dem Land um einen Tag verlängert wird... (weiter)

€ 5,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 7,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Ryuta Amazume
Seiten 198
EAN 9783736723542
Sprache deutsch
erschienen bei Panini Manga
Erstverkaufsdatum 21.06.2015
Serien Nana & Kaoru - Black Label
Stichwörter Manga
Bondage
Liebe
Shibari
BDSM
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 144.21 MB
Veröffentlichungsjahr 2015
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die vierte Nacht bricht an. Eigentlich sollten Nana und Kaoru schon wieder zurück in Tokio sein, aber der draußen wütende Sturm machte die Rückkehr unmöglich, sodass ihr Urlaub auf dem Land um einen Tag verlängert wird und sie nun eine Nacht zu zweit in diesem stillen und abgelegenen Haus vor sich haben. Nana trägt nichts als einen weißen Unterkimono, und Kaoru wirft sein ganzes bisheriges Leben in die Waagschale. Vielleicht wird die Erfahrung sie verändern oder gar zerbrechen... Doch Nana und Kaoru werden bei ihrer "Abwechslung auf dem Land" sicher alle Schwierigkeiten überwinden können. Und am Ende einer intensiven und grandiosen Nacht erwartet sie der fünfte Morgen...

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!