Nathalie Glücklich unzufrieden

Nathalie Glücklich unzufrieden (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Stellt Euch vor, eine kleine Stadt am Rhein in einem Vierfamilienhaus. Ein kleiner Junge schleicht, sehr nervös und ganz vorsichtig durch das Treppenhaus, immer auf der Hut, dass niemand etwas mitbekommt. In seiner Hand... (weiter)

€ 7,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 4,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Nathalie Niemuth
Seiten 124
EAN 9783741290879
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 19.10.2016
Stichwörter Glücklich unzufrieden
Transident
Transsexuell
Gendertreff
Nathalie-Book
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Stellt Euch vor, eine kleine Stadt am Rhein in einem Vierfamilienhaus. Ein kleiner Junge schleicht, sehr nervös und ganz vorsichtig durch das Treppenhaus, immer auf der Hut, dass niemand etwas mitbekommt. In seiner Hand der Schlüssel für das Schlafzimmer seiner Eltern, welches eine Etage höher als die restliche Wohnung liegt. Die Zeit ist günstig. Mama und Papa auf der Arbeit, der große Bruder nicht zu Hause. Leise geht der Schlüssel in das Schloss. Was macht er da und warum? Ganze 37 Jahre später fand er den Mut und das notwendige Selbstvertrauen sein Geheimnis öffentlich zu machen.

Niemuth, Nathalie Nathalie N. geboren 1965 in Duisburg und seit über 20 Jahren mit Silvia verheiratet. Das Buch ist eigentlich durch Zufall entstanden, da für das Gericht ein transidenter Lebenslauf geschrieben werden musste. Aber lest selbst.... Übrigends habe ich etwas, was ich euch mitteilen möchte. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Ob groß oder klein, den ersten Schritt muss man selbst machen.